Unser Profil (3/4)

  • Umfassende telephonische Erreichbarkeit auch über die Bürozeiten hinaus und ein durch unser Sekretariat garantierter Rückruf, wenn wir doch einmal nicht erreichbar sind, sind für uns ebenso selbstverständlich wie eine persönliche Kommunikation. Sie werden es an unseren Räumlichkeiten und dem Umgang mit Ihnen merken - wir sind eine Spur persönlicher.
  • Wir bieten Ihnen zusätzlichen Service. Regelmäßige Informationen für Mandanten gehören ebenso dazu, wie Veranstaltungen für Mandanten und Interessenten. Soweit Sie dies wünschen, übernehmen wir auch die Kommunikation mit Ihrer Rechtsschutzversicherung einschließlich der Kostendeckungsanfragen, wobei für Sie selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten entstehen. Unsere Räume und diese Internetseiten sind barrierefrei zugänglich, und wir verfügen über ein barrierefreies WC. Soweit gewünscht, stehen behinderten Mandanten weitere Assistenzleistungen zur Verfügung - lassen Sie uns Ihre Wünsche wissen.
  • Wir wollen für Sie gut sein und besser werden: So bitten wir Mandanten regelmäßig um Beurteilungen unserer Leistungen, sind für Kritik und Anregungen dankbar und bemüht, unser Angebot an den Wünschen der Mandanten auszurichten. Wir nehmen, ebenso wie unsere Mitarbeiter, regelmäßig an Fortbildungen teil und sind selber dozierend und publizierend tätig.